Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Messemotto: Der Freibuger Wald im Schaufenster

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der diesjährigen Freiburger Messe, welche noch bis zum 12. Oktober dauert, ist der Wald das Hauptthema. Zusammen mit dem Freiburger Verband für Waldwirtschaft, dem kantonalen Amt für Wald, Wild und Fischerei, der Gewerkschaft des Freiburgischen Forstpersonals, dem Verband Holzindustrie der Westschweiz und dem Freiburgischen Jägerverband präsentieren die Veranstalter den Wald als schützenswerten Lebensraum, als natürliche Ressource und als Arbeitsort.

Ehrengäste

Zu den diesjährigen Ehrengästen gehören neben dem Freiburger Wald das Amt für Strassenverkehr und Schifffahrt, die Skiregion Torgon La Chappelle (Portes-du-Soleil) sowie Radio Freiburg, welches sein 20-Jahr-Jubiläum feiert. rsa

Meistgelesen

Mehr zum Thema