Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Messerstecherei am Bahnhof mit Verletzten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Autor: Karin Aebischer

Freiburg Der Eingangsbereich des Bahnhofs in Freiburg war gestern Abend gegen 22 Uhr grossräumig abgesperrt. Die Kantonspolizei Freiburg musste Spuren sichern; denn gut eineinhalb Stunden vorher hatte sich vor dem Eingang des Bahnhofs, wo sich der kleine Kiosk befindet, eine Schlägerei zugetragen. Gemäss Polizei-Pressesprecherin Donatella Del Vecchio wurde dabei eine Person mit einer Stichwaffe verletzt. Zwei weitere Personen, die ebenfalls in die Schlägerei verwickelt waren, zogen sich leichte Verletzungen zu. Auch Polizeibeamte haben gemäss Del Vecchio Stiche abbekommen, als sie bei der Schlägerei intervenieren wollten.

Die Kantonspolizei ist durch einen Anruf um 20.20 Uhr alarmiert worden. Ob noch weitere Personen in die Schlägerei verwickelt waren, sei Gegenstand der laufenden Untersuchung. Die Pressesprecherin konnte gestern Abend auch noch nicht sagen, um welche Art von Verletzungen es sich handelt, von wo die Personen stammen und wie alt sie sind. Auch die Ursache der Schlägerei ist noch unbekannt. Nähere Informationen werden heute Mittwoch erwartet.

Meistgelesen

Mehr zum Thema