Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Messerstecherei auf Baustelle fordert einen Verletzten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Mittwoch kam es auf einer Baustelle in Siviriez zu einem Streit zwischen zwei Personen. Wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilt, wurde dabei ein 35-jähriger Arbeiter mit einem Messer schwer verletzt. Nachdem Rettungssanitäter seine Stichwunde am Rücken versorgt hatten, flog ihn ein Helikopter ins Spital. Die Beamten nahmen den 54-jährigen Täter fest. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema