Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Messerstecherei in La Tour-de-Trême

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zwei im Greyerzbezirk wohnhafte Portugiesen waren am Donnerstag, um 21.50 Uhr, auf einem Parkplatz in La Tour-de-Trême in eine Messerstecherei verwickelt. Am Tatort stellte die Polizei fest, dass ein 24-jähriger Mann verletzt und von einer Drittperson ins Spital von Riaz gebracht worden war. Der Mann ist ausser Lebensgefahr.

Der mutmassliche 27-jährige Täter begab sich ebenfalls in Spitalpflege, wo er von der Polizei verhaftet wurde. Zur Einvernahme wurde er inhaftiert. Die Tatwaffe konnte von der Polizei sichergestellt werden. Es handelt sich um ein Jagdmesser. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass sich die beiden Männer gekannt hatten.

Meistgelesen

Mehr zum Thema