Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Metal-Abend im Silverclub

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

payerne

Metal-Abend im Silverclub

Zwei Freiburger Metalbands eröffnen am Samstag die sechste Saison des Silverclubs in Payerne. Die Sensler The Fatherfuckers haben sich an zahlreichen Festivals und Festivälchen in der Region einen Namen als Coverband gemacht. Wohl kaum ein Veranstalter auf der Welt kann Metallica, Slayer, Iron Maiden, Kiss, Motörhead, Anthrax und S.O.D. für einen einzigen Abend buchen. Braucht er auch nicht – so lange es The Fatherfuckers gibt.Zuvor tritt mit Mesmerised die wohl dienstälteste Freiburger Metalcombo auf. Seit einem Jahr ist die Band nur noch ein Trio. Zahlreich sind hingegen die musikalischen Einflüsse, die den Sound der Band ausmachen: Klassischer Hardcore und Metal sind ebenso auszumachen wie modernere Spielarten aggressiver Rockmusik. Im Januar 2007 erscheint das vierte Album von Mesmerised. hi/Comm.

Autor:

Mehr zum Thema