Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Métrailler will frischen Wind in Politik bringen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgDer Überraschungskandidat der diesjährigen Freiburger Gemeindewahlen heisst Jean-Jacques Métrailler. Als Kandidat für einen Regierungssitz hat er kaum eine Chance. Doch der Unabhängige hofft am 20. März auf genügend Stimmen für einen Platz im Generalrat. «Ich will mich für die Stadt und nicht für die Interessen einer Partei einsetzen», sagt der Präsident des Quartiervereins Beaumont-Vignettaz. Damit will er jene überzeugen, die wie er genug haben vom Polit-Geplänkel der ansässigen Parteien. cf

Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema