Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Michel Aebischer beim Ferienpass

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der YB-Spieler Michel Aebischer (3. v. l.) besuchte gestern im Rahmen eines Fussballturniers, das die Jubla Heitenried organisierte, den Ferienpass. Der 20-jährige Heitenrieder spielte mit den Kids mit und stellte sein Können unter Beweis. Danach holten sich die jungen Fans natürlich auch noch ein Autogramm vom Profi ab.

In den Herbstferien findet in Heitenried jeweils der traditionelle Ferienpass statt. Den Teilnehmern bieten sich während zwei Wochen zahlreiche Aktivitäten wie Pizzabacken, Kerzenziehen oder ein Fussballturnier.

afb/Bild ce

 

Mehr zum Thema