Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Michel Roggo und seine Wasserwelten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Pro Natura Freiburg lädt am Freitag zu einem Vortrag des Fotografen Michel Roggo zum Thema «Wasserwelten». In jahrelanger Arbeit hat der Freiburger das Unterwasserleben in Gewässern der Schweiz und des Auslands festgehalten. Im ersten Teil des Abends erzählt er aus seinem Fotografenalltag. Danach lässt er das Publikum in unkommentierte Bildsequenzen eintauchen. cs/Bild M. Roggo

Universität Pérolles, Hörsaal der Pflanzenbiologie, Albert-Gockel-Gasse 3, Freiburg. Fr., 4. April, 20.30 Uhr. Der Vortrag findet auf Französisch statt; der deutsche Text steht zur Verfügung.

Mehr zum Thema