Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Michel Zwahlen bleibt den Bulls treu

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Captain Michel Zwahlen bleibt den Düdingen Bulls treu. Der 31-jährige Verteidiger hat seinen Vertrag bei den Senslern um eine Saison bis Ende 2019/20 verlängert. Dies hat Zwahlen gestern auf seinem Twitter-Account bekannt gegeben.

«Die Vertragsverlängerung ist schon im Januar über die Bühne gegangenen», sagte der Berner gestern gegenüber den FN. «Es wurde aber nie offiziell bekannt gegeben, und da ich in letzter Zeit immer wieder gefragt worden bin, ob ich noch bei den Bulls bleibe, habe ich die Info getwittert.» Nach der letzten schwierigen Saison, verbunden mit dem Gang in die Abstiegsrunde, sei für ihn klar gewesen, dass er seine Karriere fortsetzen werde. «Es kommt für mich nicht in Frage, nach so einer misslungenen Saison aufzuhören.»

Zwahlen wird im Herbste seine zehnte Saison im Dress der Bulls in Angriff nehmen. In 347 Spielen hat er für Düdingen bisher 199 Skorerpunkte erzielt. ms

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema