Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Michelle Cueni hat genug vom Spitzensport

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die Bösingerin Michelle Cueni hat ihre Karriere als Spitzensportlerin beendet. Die 30-jährige Sprinterin, die schon seit Jahren in Zürich wohnt und zuletzt für den LC Zürich an den Start gegangen war, will in ihrem Leben neue Prioritäten setzen und mehr Zeit mit ihrem Freund und ihrer Familie verbringen. Ausserdem will die Senslerin–die in den letzten Jahren Ausbildungen in den Bereichen Akupunktur und chinesische Medizin absolviert hat–mehr Zeit in ihren Job investieren. Cueni möchte ihre Praxistätigkeit als Therapeutin in der SportClinic Zürich ausbauen.

 Die Freiburger Rekordhalterin über 100 Meter gehörte in den letzten Jahren zu den besten Sprinterinnen der Schweiz. 2012 nahm sie mit der 4×100-Meter-Staffel an den Olympischen Spielen in London sowie an den Europameisterschaften in Helsinki teil.  fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema