Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Migros hat 7400 Quadratmeter Land gekauft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Flamatt Für ihre Liegenschaft an der Bernstrasse in Flamatt hat die Model AG einen Käufer gefunden: Der Grossverteiler Migros plant auf der 7400 Quadratmeter grossen Parzelle mit Produktionsgebäude eine vergrösserte Filiale. Das Gebäude der Model AG müsse dazu nicht unbedingt abgerissen werden, sagt die Expansionschefin der Migros Neuenburg-Freiburg, Marcelle Junod. Es würden nun alle Varianten geprüft. Bevor die Migros aber überhaupt auf die gegenüberliegende Strassenseite ziehen kann, müsste das Land erst umgezont werden. ak

Bericht Seite 5

Mehr zum Thema