Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Migros-Präsident Piller rechnet vor und ab

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An einer Medienkonferenz legte der Präsident der Migros-Genossenschaft Neuenburg-Freiburg, Damien Piller, erstmals konkrete Zahlen auf den Tisch. Er zeigte auf, wofür er respektive seine Firmen die 1,7 Millionen Franken ausgegeben haben, die die ­Migros für die Erstellung zweier Migros-Filialen bezahlt hatte. Piller will damit ein weiteres Mal beweisen, dass er sich nicht persönlich bereichert hat. Am 16. November entscheidet die Migros-Basis über seine Absetzung.

rsa

Bericht Seite 2

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema