Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Migros senkt Parking-Tarife

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen Gut zwei Monate nach der Eröffnung senkt die Genossenschaft Migros Neuenburg-Freiburg die Tarife des Parkings in der neuen Filiale in Düdingen. Wie Pressesprecherin Maryvonne Monnier erklärt, seien einige Kunden ob der bisherigen Preise erstaunt gewesen. Mit der Preisanpassung, die ab dem 1. Dezember in Kraft tritt, wolle man den Kunden nun ein stressfreieres Einkaufen garantieren. Die erste Stunde bleibt wie bisher gratis. Für zwei Stunden zahlt man neu 50 Rappen statt drei Franken, für drei Stunden zwei statt wie bisher noch 13 Franken. Mit den Parkgebühren wolle die Migros verhindern, dass Autos den ganzen Tag im Parking abgestellt werden. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema