Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Militärfahrzeug rammt Auto auf einer Kreuzung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Vier Leichtverletzte forderte der Zusammenstoss zweier Autos in Lussy im Glanebezirk am Dienstagnachmittag. Ein Puch-Geländewagen der Armee fuhr von Lussy in Richtung Freiburg. Bei der Einmündung in die Hauptstrasse hielt der 22-jährige Lenker des Puchs aus ungeklärten Gründen nicht an, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt. Der Puch rammte in der Folge ein Auto, das auf der Hauptstrasse von Chénens in Richtung Romont unterwegs war. Durch den Aufprall geriet das Auto ins Schleudern und touchierte ein drittes Auto. Der 54-jährige Lenker des zweiten Autos und seine Passagierin wurden leicht verletzt. Die Frau wurde von der Ambulanz ins Spital gebracht, der Lenker begab sich selbstständig ins Spital.

 Auch der Fahrer und Beifahrer des Armee-Puchs wurden leicht verletzt. Die Militärjustiz hat eine Untersuchung eingeleitet. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema