Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Minderjährige verursachen Brand

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Minderjährige verursachen Brand

Grolley Zwei 13- und 14-Jährige haben am 11. März in Grolley auf einem Landwirtschaftsbetrieb einen Brand ausgelöst. Wie die Kantonspolizei mitteilt, hatten die beiden am Nachmittag auf einem Strohballen ein kleines Feuer entfacht, das sie jedoch wieder löschten – allerdings nicht gut genug. Um 22 Uhr hatte sich daraus ein Brand entwickelt, bei dem zwei Unterstände und Material vernichtet wurden. Insgesamt beträgt der Schaden rund 45000 Franken. Das Verfahren vor der Jugendstrafkammer ist noch im Gang. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema