Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Minderjähriger schrottet Papas Auto

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 14-jähriger Knabe hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, gegen 3.40 Uhr, einen Unfall gebaut. In Corpataux-Magnedens verlor er nach Angaben der Freiburger Kantonspolizei die Kontrolle über das Auto. Er fuhr eine Böschung hinauf und überschlug sich schliesslich mehrmals. Der Fahrer wurde verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gefahren werden. Nach ersten Informationen fuhr der Minderjährige das Auto seines Vaters ohne dessen Wissen .

vau

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema