Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Miss Bissness» mit Amuse Bouche

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Kabarett-Duo Amuse Bouche mit Linda Trachsel und Abdiel Montes de Oca nimmt das Anforderungsprofil der «Miss Bissness» unter die Lupe. Die moderne Frau von heute kann und soll alles: Karriere machen, Kinder kriegen, schön sein und sich selber verwirklichen. Wie das geht, ist heute Abend im KiB in Murten zu sehen.

emu

KiB, Prehlstrasse 13, Murten. Fr., 25. November, 20.15 Uhr.

Ein charmanter Erzählkünstler

Ferruccio Cainero ist heute Abend in Düdingen bei Kultur in der Kirche zu sehen. Nach einer längeren Auszeit ist der Kabarettist mit dem Programm «Cosmos» zurück. Er nimmt die Zuhörer mit auf eine Reise durch das Universum, von der heimischen Garage in ferne Galaxien. Cainero gilt als meisterhafter Erzähler mit Charme und Schalk.

im

Reformierte Kirche, Düdingen. Fr., 25. November, 20 Uhr.

Intelligente Dreistigkeit

Am Samstag tritt Sarah Hakenberg in Gurmels auf. Die Kabarettistin aus Deutschland ist eine Meisterin der sprachlichen Finesse. Sie singt Lieder mit ganz bösen Texten – mal boshaft, mal hintergründig, aber immer witzig und eloquent. Die Kulturkommission Gurmels hat sie mit ihrem Programm «Mut zur Tücke» eingeladen. Sarah Hakenberg galt in der Schweiz lange als Geheimtipp und erfreut sich nun einer immer grösser werdenden Fangemeinde.

im

Aula der OS, Gurmels. Sa., 26. November, 20 Uhr.

Mehr zum Thema