Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Missa Brevis» in der Guggisberger Kirche

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am kommenden Sonntag konzertiert der Guggisberger Kirchenchor in der Kirche von Guggisberg. Unter der Leitung von Peter Werren singt er die «Missa Brevis» des zeitgenössischen niederländischen Komponisten Jacob de Haan sowie weitere Werke nach Ansage. Begleitet wird er dabei vom Trio Pastorela, das aus Sandra Kettler (Flöte), Martin Kunz (Klarinette) und Thomas Walter (Fagott) besteht. Julia Fankhauser (Oboe), Johannes Fankhauser (Orgel) und Johannes Werren (Percussion) ergänzen das Ensemble.

sos

Kirche, Guggisberg. So., 28. April. 15 Uhr. Eintritt frei, Kollekte.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema