Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit 40 Jahren Generaldirektor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Bertrand Jungo ist verantwortlich für die 72 Manor-Warenhäuser in der Schweiz

Mit 25 Jahren schloss Bertrand Jungo seine Wirtschaftsstudien an der Universität Freiburg ab. Kurz darauf stieg er bei Manor Genf ein und absolvierte in der Sportabteilung ein Praktikum. Doch bereits nach einem halben Jahr wurde er Personalchef bei Manor in Chavannes. Mit 29 Jahren war er Direktor von Manor Morges, mit 33 Regionaldirektor und mit 37 stellvertretender Generaldirektor: Jungo kletterte stetig und sicher die Karriereleiter empor. Kürzlich wurde er nun zum Generaldirektor der Manor-Warenhausgruppe ernannt und ist somit verantwortlich für 72 Warenhäuser und 11500 Angestellte. Nach dem Erfolgsrezept gefragt, meint er: «Ich liebe den Verkauf, schätze den Kontakt mit den Angestellten und übernehme gerne Verantwortung.»

Meistgelesen

Mehr zum Thema