Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit Avatar auf 3D-Reisen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

MurtenIm Openair-Kino Murten läuft heute und morgen der Film «Avatar». James Cameron, der Erfolgsregisseur von «Titanic», nimmt die Zuschauer mit in eine faszinierende neue Welt jenseits der Grenzen ihrer Vorstellungskraft. Dank 3D-Brille auf der Nase können die Besucher tief in die Geschichte eintauchen und mit Jake auf Pandora die Wahrhaftigkeit einer bezaubernden neuen Welt erleben.

Ganz andere Probleme hat Andy am Sonntag im Film «Toy Story». Andy ist den Kinderschuhen entwachsen. Seine Spielsachen braucht er nicht mehr, also landen sie in einer Kindertagesstätte. Für die Spielzeuge ist dies alles andere als lustig, und schon bald beschliessen sie, von dort auszubrechen. Auch «Toy Story» wird in 3D gezeigt. hs

Openair-Kino am Stadtgraben, Murten. Programm unter www.open-air-kino.ch.

Mehr zum Thema