Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit dem Experten durch das Hochmoor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Hochmoore im Sense-Oberland sind das Thema der aktuellen Ausstellung im Sensler Museum in Tafers. Im Zentrum der Ausstellung steht dabei das Hochmoor als Lebensraum. Der Biologe Jean-Daniel Wicky hat seine Dissertation über die Torfmoore von Rechthalten und St. Ursen geschrieben und stellt sein Fachwissen morgen Mittwoch den Museumsbesuchern zur Verfügung. In einer geführten Exkursion durch das Entenmoos bei Rechthalten beantwortet er Fragen und teilt Geheimnisse. Der Treffpunkt befindet sich beim Fussballplatz Rechthalten. mz

Fussballplatz,Rechthalten. Mi., 25. Mai, 15.30 Uhr.

Mehr zum Thema