Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit dem Frühling kommen Fischadler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Erste Fischadler durchqueren die Schweiz. In Deutschland oder Frankreich seien sie bereits in ihren Nestern angekommen. Dies schreibt der Verein Nos Oiseaux. Er verfolgt das Ziel, den Fischadler in der Drei-Seen-Region wieder anzusiedeln, und zieht dafür Küken in Galmiz auf. Ein Fischadler sei bereits über Bellechasse gesichtet worden. Der Verein bittet Vogelbeobachter, auf blaue Ringe zu achten, welche die Galmizer Fischadler am rechten Bein tragen, und dies via Webseite zu melden.

emu

 

www.ornitho.ch oder www.balbuzards.ch

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema