Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit dem Gambach-Garten einen Preis gewonnen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der 25-jährige JonasJungo aus Alterswil hat sich während seines Studiums zum Landschaftsarchitekten in Rapperswil intensiv mit seiner ehemaligen Schule beschäftigt: Er machte die Aussenraumgestaltung des Gartens des Kollegiums Gambach in Freiburg zum Thema seiner Bachelorarbeit. Der Branchenverband des Schweizerischen Gartenbaus, Jardin Suisse, hat ihn dafür nun ausgezeichnet. Die persönliche Bindung zum Ort habe für die Bachelorarbeit eine grosse Rolle gespielt, sagt Jonas Jungo gegenüber den Freiburger Nachrichten. mir/mas

Bericht Seite 5

Mehr zum Thema