Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit dem InterAbo günstiger und einfacher vom Wohn- zum Arbeitsort

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen «Was lange währt, wird endlich gut», so die Worte von Staatsrat Beat Vonlanthen am Dienstagmorgen an der Pressekonferenz der Tarifverbünde Frimobil (Freiburg) und Libero (Bern) in Düdingen. Durch deren Zusammenarbeit, die seit der Einführung von Frimobil vor drei Jahren vorbereitet wird, werden die Zug-, Bus- und Tramfahrten der Pendlerinnen und Pendler zwischen Freiburg und Bern nun günstiger und auch einfacher: Wer zum Beispiel vom Schönberg ins Berner Liebefeld pendelt, löst neu nur noch ein Abonnement (InterAbo) anstatt drei verschiedene. ak

Bericht und Interview Seite 3

Mehr zum Thema