Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit dem Polizeihund im Einsatz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wer hat nicht schon einmal zusammen mit «Kommissar Rex» Verbrecher gejagt? Während die Verfolgungsjagden auf dem Sofa gemütlich zu geniessen sind, sieht die Realität für Elmar Heer und seinen vierbeinigen Partner anders aus. Der erfahrene Mann ist seit 20 Jahren Polizist in Deutschland und in der Hundestaffel im Einsatz. In seinem Buch «Partner auf Leben und Tod» gibt er einen spannenden Einblick in die oft gefährliche Polizeiarbeit–es geht um Drogenschmuggler, Sprengstoffanschläge und Demonstrationen–mit einem Hund. im

Elmar Heer: «Partner auf Leben und Tod.» Droemer Knaur, 2012.

Mehr zum Thema