Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit den drei Königen zurück im Forum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vor einem Jahr hatten die Freiburger Grenadiere zu ihrer Dreikönigsgala ausnahmsweise ins Espace Gruyère geladen, gestern zur 57. Auflage waren sie zurück im angestammten Forum Freiburg. 330 Gäste folgten der Einladung der Ehrengarde der Freiburger Behörden. Drei ausgeloste Könige teilten sich die Aufmerksamkeit mit den Festrednern. Sowohl für den Grossrats- als auch für den Staatsratspräsidenten ist der Abend der traditionelle Auftakt ihres Amtsjahrs. Die Behörden und die Grenadiere werden 2019 gemeinsam am Winzerfest in Vevey teilnehmen.

uh/Bild ca

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema