Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit der Soli naht die Kleiderbörse

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 22. Juni findet in Murten die alljährliche Solennität statt. Dabei ziehen die Murtner Schülerinnen und Schüler festlich gekleidet durch die Altstadt. Für diejenigen, welche die Soli-Garderobe noch nicht zusammenhaben, bietet sich am Mittwoch die Möglichkeit, sich in der Soli-Kleiderbörse einzudecken. Wie die Organisatoren schreiben, sei dieses Jahr vor allem die Auswahl an Hosen, Hemden und Shirts für Buben grösser. Die Kleiderbörse nehme im Übrigen auch kurzfristig Kleider an. Der Erlös aus dem Verkauf der Kleider und der Kaffee-Ecke komme den Waisenkindern in Kambodscha zugute.

sos

Offenes Kinder- & Familienatelier, Ryf 66, Murten. Mi., 3. Mai, 14.30 Uhr bis 18.30 Uhr.

Mehr zum Thema