Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit einem neuen Zentrum gegen den Ärztemangel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schwarzenburg Der 62-jährige Hausarzt Antonio Gervasi wird schon bald pensioniert. In Schwarzenburg ist er nicht der einzige: drei der vier Ärzte müssen demnächst einen Nachfolger finden. Ein geplantes Gesundheitszentrum soll die Situation entschärfen. Ein solches Zentrum, in dem mehrere Ärztinnen und Ärzte zusammenarbeiten, könnte laut Gervasi neuen Nachwuchskräften ein attraktives Arbeitsumfeld bieten. Das Projekt steht noch ganz am Anfang, die Arbeiten sollen aber noch im Frühling beginnen. hs

Bericht Seite 9

Meistgelesen

Mehr zum Thema