Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit einer Meditation bereite ich mich auf die Bege

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit einer Meditation bereite ich mich auf die Begegnung mit Sterbenden vor.

Ich bin nicht Wegweiser, sondern nur «Bänklein», wo sich der Sterbende ausruhen kann.

Autor:

Wir vergessen oft, dass Sterbende übers Ohr und über die Seele noch vieles wahrnehmen.

Autor:

Sterbende zeigen einem, dass wir loslassen müssen.

Als Fährfrau würde ich gerne das Waschen und Pflegen und Aufbahren der Verstorbenen übernehmen.

Mehr zum Thema