Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit Hafis auf Reisen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Freiburger Künstler Hafis Bertschinger führt am Sonntag persönlich durch seine Ausstellung «Mit Hafis um die Welt» im Gutenberg-Museum Freiburg. Anlass für die Ausstellung ist der 80. Geburtstag des Künstlers, den dieser im August feiert. Werke aus fünf Jahrzehnten, Fotografien und andere Objekte geben einen Einblick in das aufregende Leben des «Nomadenkünstlers», der ständig auf Reisen ist und in zahlreichen Ländern gelebt und gearbeitet hat. cs/Bild fm

 Gutenberg-Museum,Liebfrauenplatz 16, Freiburg. So., 28. Juli, 14 Uhr. Die Ausstellung dauert noch bis zum 11. August.

Mehr zum Thema