Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit Herzblut bei Gottéron dabei

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit Herzblut bei Gottéron dabei

In ihrer geschätzten Zeitung vom Montag, 10. März 2008, auf der Seite «Forum», ertappte ich mich auf dem Bild mit der Legende: «Beim Spiel Gottéron – Basel ist einem Zuschauer das Zeitunglesen wichtiger als das Geschehen auf dem Spielfeld.»

Als regelmässiger Besucher der Eishockeyspiele im St.-Leonhard-Stadion lese ich in den Drittelspausen, um mich zu zerstreuen, oft eine Zeitung. Ab Spielbeginn bin ich aber immer wieder mit Herzblut dabei.

Autor: Jakob Maeder, Salvenach

Mehr zum Thema