Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit Messer bedroht und ausgeraubt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Montet Ein Mann hat am Freitagmorgen in Montet (Broye) eine Postangestellte mit einem Messer bedroht und ihr das Portemonnaie gestohlen. Laut Polizei lauerte der Mann der Frau hinter dem Postgebäude auf. Sie wehrte sich und verletzte sich dabei am Messer des Angreifers, konnte sich aber ins Postgebäude in Sicherheit bringen. Der Mann floh mit ihrem Portemonnaie. Trotz sofortiger Fahndung konnte der Mann nicht gefasst werden. Der Täter ist zwischen 20 und 25 Jahre alt, 185 cm gross, trug eine schwarze Kapuzenjacke, schwarze Hosen und eine weisse Mütze. Die Polizei nimmt Hinweise entgegen (026 305 17 17). mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema