Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit niedlichen Tierchen gegen den Schurken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Minions sind zurück! Heute Abend zeigt das Open-Air-Kino Plaffeien den Nachfolger des gelungenen Animationsfilmes «Ich–einfach unverbesserlich». Darin hat Protagonist Gru sein Leben als Bösewicht aufgegeben, um sich seinen Adoptivtöchtern widmen zu können. Daraus wird aber nichts: Ein neuer Schurke bedroht die Menschheit mit einem Serum, welches liebe Leute zu bösartigen Bestien macht. Das klingt nach einem Fall für Gru und seine putzigen Helferlein. daf

 Open-Air-Kino Plaffeien,Primarschulhausplatz Oberschrot. Mi., 7. August, 21 Uhr.

Mehr zum Thema