Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit Pioniergeist in die Zukunft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Mit Pioniergeist in die Zukunft

FreiburgWährend seiner vielen Flugreisen entwickelte der Arzt und Flugpionier Bertrand Piccard ein Konzept zur zwischenmenschlichen Kommunikation und Teamarbeit, zur Motivation, zum Pioniergeist und nicht zuletzt zum Umgang mit Stress, Unbekanntem und Krisensituationen. Im Rahmen eines öffentlichen Vortrags an der Universität Freiburg, von der er 2009 mit dem Ehrendoktorat ausgezeichnet wurde, wird Bertrand Piccard heute von seiner neuen Vision zur nachhaltigen Entwicklung über die Realisierung eines Solarflugzeuges, der Solar Impulse, sprechen und auch auf seine Erfahrungen in der Anwendung der Hypnose und Selbsthypnose eingehen. wb

Heute Mo.,7.6., 17.15 h, Hörsaal der Chemie, Museumsweg 9 Freiburg.

Mehr zum Thema