Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit Plastikpistole bedroht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgVergangenen Samstagmorgen hat ein 24-jähriger Mann einen Laden in der Reichengasse in Freiburg überfallen. Dabei bedrohte er den 59-jährigen Ladenbesitzer mit einer Plastikpistole und verlangte Geld aus der Kasse. Als dieser die Aufforderung verweigerte, verliess der Mann den Laden wieder. Verletzt wurde niemand, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Ermittlungen erlaubten es der Polizei, später einen 24-jährigen Schweizer festzunehmen, der zu Hause eine Plastikwaffe aufbewahrte. Er gestand die Tat. Eine Untersuchung wurde eingeleitet. at

Mehr zum Thema