Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit Rumcocktail nach Havanna

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum wiederholten Mal hat Kathrin Leisi aus Môtier mit einem ihrer Cocktails einen Preis gewonnen. Die Betreiberin der Bar «La Sorcière» in Avenches trat am Montagabend in Basel zum Finale des «Havanna Cocktail Grand Prix» an. Mit ihrem Longdrink «Betsy Flanagan» wurde sie unter 12 Teilnehmenden zur Siegerin gekürt.

Den Cocktail habe sie nach der eigentlichen Erfinderin des Cocktails, der amerikanischen Barfrau Betsy Flanagan, benannt, erklärt Leisi. Rum als Zutat war vorgegeben, Kathrin Leisi hat für ihren Cocktail zusätzlich Bananen-, Passionsfrucht-, Limetten- und Ananassaft verwendet.

Meistgelesen

Mehr zum Thema