Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit Sieg in die Rückrunde

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Mittelländische Tischtennis-Meisterschaft

Gegen den Aufsteiger waren die Sensler gewarnt. In der Vorrunde trafen sie gleich im ersten Match auf Burgdorf und verloren ziemlich überraschend mit 4:6. Damals spielten die beiden Teamstützen Hugo Neuhaus und Michel Modoux unter ihrem Wert, was diesmal nicht der Fall war. Neuhaus und Modoux gewannen alle ihre Einzel. Auch Michael Perny, der in der Halbsaison von C8 auf C10 aufklassiert wurde, gewann ein Spiel gegen Defensivmann Peter Wahlen. Ärgerlich war der Verlust des Doppels, in welchem die Düdinger den vierten möglichen Punkt aus den Händen gaben. Mit den drei gewonnenen Punkten übernehmen die Sensler provisorisch die Leaderposition.

Erfolg in den Bergen

Meistgelesen

Mehr zum Thema