Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit über 200 Sachen in die Radarfalle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei Radarkontrollen hat die Kantonspolizei seit Anfang April insgesamt 13 Fahrer geblitzt, die schneller als 130 Kilometer pro Stunde gefahren sind. Dies auf Streckenabschnitten, auf denen 80 Kilometer pro Stunde zulässig sind. So geriet am vorletzten Sonntag ein Motorradfahrer in Heitenried mit 204 Kilometern pro Stunde in die Radarfalle. Sein Töff und eine weitere Maschine, die an seinem Wohnort vorgefunden wurde, hat die Polizei beschlagnahmt. Im Broyebezirk wurden am selben Wochenende vier Töfffahrer und ein Automobilist mit Geschwindigkeiten von 140 bis 146 Kilometern pro Stunde erwischt. fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema