Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit viel Freude in der Schule Französisch und Englisch lernen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

freiburg Im September 2000 hat das Freiburger Stimmvolk ein Konzept für das Erlernen der Partnersprache mittels Immersion knapp abgeleht. Nun geht ein neues Konzept in eine breite Vernehmlassung. Dabei wird die Lehrerschaft nicht mehr gewzungen, gewisse Fächer in der Partnersprache zu unterrichten. Vielmehr soll ihr eine bunte Palette von Massnahmen und Hilfsmitteln angeboten werden, damit das Erlernen der Fremdsprachen Spass macht. Neun Vorschläge enthält das Konzept, wobei vier die bisherigen Lernmöglichkeiten verstärken. Bei fünf Vorschlägen handelt es sich um Neuerungen. az

Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema