Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit zwei Kandidaten zwei Sitze verteidigen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 

 Mit dem langjährigen Ammann Walter Fasel sowie mit Gemeinderat Bruno Werthmüller ist die Mitte links–CSP Heitenried zurzeit mit zwei Personen in der siebenköpfigen Exekutive der Sense-Mittelland-Gemeinde vertreten. Wie die Ortspartei gestern mitteilte, will sie diese beiden Sitze an den Gemeinderatswahlen vom 28. Februar verteidigen. Dies mit Verkaufsleiter Bruno Werthmüller, der seit 2006 im Gemeinderat mitarbeitet und das Ressort Soziales leitet, sowie mit Bruno Grossrieder, Leiter Marketing und Verkauf, der seit über 30 Jahren Mitglied der Finanzkommission der Gemeinde Heitenried ist. Wie die Mitte links–CSP Heitenried weiter mitteilt, verfolgt sie mit diesen beiden Kandidaturen das Ziel der Kontinuität für die nächste Legislatur.

Wechsel des Präsidiums

Der 62-jährige Heitenrieder Ammann Walter Fasel steht der Gemeinde seit 2001 als Ammann vor. Er hatte bereits angekündigt, dass er nach 25 Jahren im Gemeinderat nicht mehr kandidieren werde (die FN berichteten). ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema