Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mitgliederzahl wächst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Männerturnverein St. Antoni

Alle Neumitglieder, unter ihnen 22 Männer, die am Gesundheitsturnen teilnehmen, wurden herzlich aufgenommen. Der Vorstand hofft, dass der Verein ihre Erwartungen voll erfüllen kann.

Der Präsident Thomas Aebischer erwähnte in seinem Jahresbericht, dass die Arbeit des Vorstandes durch viel Organisations- und Umstrukturierungsarbeit geprägt war. In den Berichten der Technischen Leiter gab es nicht so viele sportliche Höhepunkte. Bei den Aktiven am eigenen Leichtathletik-Meeting sowie mit der Jugiriege an den Abendmeetings gab es trotzdem einige Podestplätze.

Mehr zum Thema