Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Möbelgeschäfte bleiben ob Interio-Eröffnung gelassen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Morgen geht auf der Agy-Ebene eine der grössten Interio-Filialen der Schweiz auf. Eine Umfrage zeigt, dass die Besitzer alteingesessener Freiburger Möbelgeschäfte ruhig bleiben. Das veränderte Einkaufsverhalten der Kundschaft ist für sie eine grössere Herausforderung.

Nebst Interio öffnet auch ein Migros-Lebensmittelgeschäft seine Türen–sehr zum Missfallen von Coop gegenüber im Agy-Centre. Das Freiburger Kantonsgericht hat bestätigt, dass die Migros-Filiale öffnen darf. Die Besitzerin von Agy-Centre will sich aber weiterhin dagegen wehren. njb

 Bericht Seite 4

Meistgelesen

Mehr zum Thema