Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mobile Küchen kommen beim Publikum gut an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Insgesamt gingen am Wochenende rund 51 000 Portionen erlesener Köstlichkeiten aus aller Welt über die Theken der 32 Food-Trucks am Festival in Freiburg. Gegen 17 000 Besucher zählten die Organisatoren. Sie sind mit dem Aufmarsch insgesamt zwar zufrieden. Wegen eines Gewitters kamen am Samstagabend jedoch weniger Besucher als erhofft. Der Sonntag habe das Endergebnis dann aber wieder verbessert. Die Veranstalter hoffen, dass sie das Budget insgesamt einhalten können. Auch viele Food-Truck-Betreiber sind laut Organisator Marc Hubacher weitgehend zufrieden. Nächstes Jahr soll es eine Neuauflage geben.

fca

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema