Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mobilhome in Brand geraten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag um 9.50 Uhr ist im Camping Schiffenen ein Brand in einem Mobilhome ausgebrochen. Als die Stützpunktfeuerwehr Düdingen eintraf, hatten Anwohner das Feuer bereits gelöscht. Um einen weiteren Brandausbruch zu verhindern, öffnete die Feuerwehr eine Wand. Der Brand ist laut Polizei vermutlich auf einen nicht korrekt montierten Kamin zurückzuführen.

Zigarettenstummel

Am Freitag um 11 Uhr musste die Feuerwehr Freiburg ausrücken, weil sich an der Beaumontstrasse Rauch entwickelte. Wegen eines Zigarettenstummels war ein Bettleintuch in Brand geraten. az

Mehr zum Thema