Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mobilitätswoche findet in diesem Jahr nicht statt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Zwölf Mal gab es in Freiburg bereits eine Mobilitätswoche, dieses Jahr fällt die Veranstaltung aus. Wie Silvia Maspoli Genetelli an der Versammlung des VCS Freiburg informierte, konnten die Organisatoren niemanden finden, der den Anlass koordiniert. Weiter wählte der VCS die beiden Vorstandsmitglieder Pius Odermatt und Savio Michellod zu Co-Präsidenten. Wer Nachfolger des langjährigen politischen Sekretärs Pierre-Olivier Nobs wird, ist noch offen. Dieser ist zurückgetreten, weil er zum Freiburger Gemeinderat gewählt wurde. rb

Bericht Seite 7

Mehr zum Thema