Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mobility schliesst einen Standort in Kerzers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit zwei Fahrzeugen, verteilt auf zwei Standorte, ist das Carsharing-Unternehmen Mobility bisher in Kerzers präsent. Der Standort auf dem Gemeindeparkplatz an der Bahnhofstrasse wird per Ende Februar aufgehoben, gibt die Gemeinde Kerzers bekannt. Er sei seit längerer Zeit nicht mehr kostendeckend, das Angebot werde nicht oft genutzt. Der zweite Kerzerser Standort beim Bahnhof bleibe jedoch bestehen, teilt Mobility auf Anfrage mit. «Sollte sich mittelfristig eine positive Veränderung der Nutzerzahlen abzeichnen, so schliessen wir auch eine erneute Aufstockung des Angebots nicht aus.»

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema