Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Modernere Website für die Touristen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Avenches Tourismus hat seine Website neu konzipiert. Dort finden Touristen, aber auch Einheimische rasch Informationen zum bedeutsamen kulturhistorischen Erbe der Region, zu Festivals und Veranstaltungen sowie zu Unterkünften in verschiedenen Preisklassen. Nun enthält die Seite viele und grosse Bilder. Auch die Website vom Camping Port Plage in Avenches hat einen neuen Anstrich erhalten und präsentiert sich in derselben Optik wie die Tourismusseite. Beide Websites sind vollständig auf Deutsch, Französisch und Englisch.

jmw

Meistgelesen

Mehr zum Thema