Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mofafahrer bei Selbstunfall verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Mofafahrer bei Selbstunfall verletzt

BösingenAm Sonntag um 17.15 Uhr fuhr ein 17-jähriger Jugendlicher mit seinem Töffli auf der Auriedstrasse in Bösingen in Richtung Industriestrasse. Auf der Höhe des Tenniscenters verlor er jedoch die Herrschaft über sein Zweirad und kam zu Fall. Der junge Mann zog sich dabei leichte Verletzungen zu und wurde mit der Ambulanz ins Spital Tafers geführt, teilte die Kantonspolizei mit. chs

Mit dem Auto gegen ein Mäuerchen

PromasensAm Sonntagvormittag fuhr ein 40-jähriger Automobilist von Oron-la-Ville in Richtung Moudon. Im Dorf Promasens verlor er die Herrschaft über sein Auto. Dieses kam dadurch von der Strasse ab und gegen eine niedrige Mauer. Der Automobilist sowie seine Beifahrerin verletzten sich und mussten mit der Ambulanz ins Spital Riaz gebracht werden. chs

Mehr zum Thema