Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mofafahrer leicht verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Mofafahrer leicht verletzt

Courlevon Auf der Strecke von Courgevaux nach Freiburg ist ein Mofafahrer am Sonntagnachmittag um 15.40 Uhr leicht verletzt worden. Kurz vor Courlevon wollte er einen Wagen überholen, der bei einer Baustelle einen Schwenker nach links machte. Überrascht durch das Manöver, verlor der Mopedfahrer die Herrschaft über sein Fahrzeug und stürzte anschliessend. Leicht verletzt wurde er mit der Ambulanz ins Freiburger Spital Meyriez überführt. Die Polizei sucht Zeugen: 026 305 66 71. hw

Mehr zum Thema