Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Molières Leben als Theaterstück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Schauspieler und Regisseur Jean Winiger präsentiert diesen Sommer in Vuippens ein ehrgeiziges Theaterprojekt: Unter freiem Himmel bringt er im Schlosshof das Leben des französischen Dramatikers Molière (1622–1673) zur Aufführung (auf Französisch). Dieses ist zwar bereits verfilmt, aber noch nie im Theater umgesetzt worden. cs

 Château Vieux,Vuippens. Fr., 16. August, und Sa., 17. August, jeweils 20.30 Uhr. So., 18. August, 19 Uhr. Weitere Aufführungen bis zum 25. August. Infos und Reservation: www.aire-du-theatre.ch.

 

Mehr zum Thema